Sie sind hier: Startseite » News

News

Finja zieht ein

Oder "Beautiful magic eyes Quijana" aus der Zucht von Marion Netterscheid ist unser neues Rudelmitglied. Sie hält uns welpentypisch mit einem ganzen Korb guter Laune und lustigen Ideen auf Trab und wird im Laufe des nächsten Jahres spielerisch in die Rettungshundearbeit eingeführt. Außerdem bewahrt sie uns alle (Menschen & Hunde) vor der Trauerphase nach dem Auszug unserer Welpen.

Der A-Wurf mit 9 Wochen

  • Alison
  • Aberdeen
  • Abigail
  • Adelaide
  • Aidan
  • Aragorn
  • Akela
  • Alrik
  • Avatar

14.09.2023 - 2. Fotoshooting mit 16 Tagen

Alison
Aberdeen
Adelaide
Abigail
Avatar
Aidan
Akela
Alrik
Aragorn

Unsere "A-Wurflinge" stellen sich vor

Alison of Little Swan Flow - Hündin - Geburtsgewicht: 385g - black/white
Aberdeen of Little Swan Flow - Hündin - Geburtsgewicht: 381g - black/white
Adelaide of Little Swan Flow - Hündin - Geburtsgewicht: 357g - seal/white
Abigail of Little Swan Flow - Hündin - Geburtsgewicht: 378g - black/white
Avatar of Little Swan Flow - Rüde - Geburtsgewicht: 382g - seal/white
Aidan of Little Swan Flow - Rüde - Geburtsgewicht: 375g - seal/white
Akela of Little Swan Flow - Rüde - Geburtsgewicht: 400g - black/white
Alrik of Little Swan Flow - Rüde - Geburtsgewicht: 384g ; Farbe: black-white-tan
Aragorn of Little Swan Flow - Rüde - Geburtsgewicht: 361g ; Farbe: black-white-tan

29.08.23

Elsa hat es geschafft und uns heute in den Morgenstunden neun wunderschöne Welpen in die Wurfbox gezaubert. Fünf Rüden und vier Hündinnen sind es geworden - alle kräftige Wonneproppen. Wir sind mega stolz auf unsere Elsa. Sie hat diesen großen Wurf entspannt und sehr liebevoll auf die Welt gebracht. Jetzt ruhen sich alle aus und lernen sich gegenseitig kennen. Für uns beginnt eine aufregende Welpenzeit und wir freuen uns riesig darauf.

25.07.23

Der Ultraschall bestätigt heute, was wir gehofft haben: Elsa ist tragend - wir freuen uns mega und hoffe dann um den 31.08. 2023 unsere ersten Welpen begrüßen zu können. Elsa trägt es mit Fassung und entspannt jetzt schon deutlich länger als zuvor. Dass sie ab jetzt eine Zusatzmahlzeit bekommen darf findet sie großartig, der Appetit wächst auch mit dem Bauch.

30.06.23

Chilly hat Elsa gedeckt. Eigentlich war Elsas Läufigkeit für den September geplant, aber wie das so ist mit den Plänen. Die Dame hat es angesichts unseres Schönlings nicht mehr länger ausgehalten und so heißt es für uns Gas geben: Wurfkiste, Welpenauslauf usw. die Vorfreude wächst.

1.05.23

Chilly & Elsa wurden auf der Clubsiegerschau in Berlin gekört - Elsa mit "Sehr gut" und Chilly erhielt das Körurteil "Vorzüglich". Wir sind mega stolz auf beide - vor allem Elsa ist mit der für sie noch neuen Situation großartig umgegangen.

29.04.23

Club Ausstellung in Dallmin
Unsere Ergebnisse:
Offene Klasse - Rüden
160. V1
CAC
CAC(VDH) Black Obscidian of Dynamic Pleasure, Col./00497/19, 12.6.18, seal-white
Blessed Bright Red Star at Shady Whirlhell - Professional Choice Golden State Malibu
Z: Judit Paár, E: Axel Sarodnik

Offene Klasse - Hündinnen
182. V4
Elsa vom Habelsheimer Hof, ZBrH BOC 22478, 5.7.18, black-sable-white
Companion's Herbert For Brains'n Beauty - Aika vom Habelsheimer Hof
Z: Matthias Rietz, E: Axel Sarodnik